FORGOT YOUR DETAILS?

Swiss
Quality craftsmanship in the
Heart of Switzerland

Unique solutions with passion.
We realize our work with joy and a smile.

 

Seat in the heart of Switzerland - heart in the right place

Close to the geographical center of Switzerland, near a turquoise mountain lake, surrounded by mountains and forests, a company has settled here that is unique in its industry and is one of the market leaders.

 

Here, where nature and people, liveable places and a lovable nature are so close together, the idea for something very special was born 30 years ago:

Welcome to HP Gasser AG in Lungern, in the charming Swiss canton of Obwalden!

We are the experienced and proven experts for roof window element construction, for membrane construction and we also achieve great things in our in-house carpentry. For the region, for Switzerland and for the international market, we create products and provide services that are characterized by high quality, long life and outstanding service.

It all began in 1991 with the idea of Hanspeter Gasser. Ready-to-install roof window elements in a perfected design and high-quality production were the core of an idea that was implemented in perfection right from the start. And this basic idea still holds true today, just like the first roof window elements from HP Gasser AG, which even after 30 years are still among the best the market has to offer.

What began back then in a small production facility with limited production capacity is now the leading brand in Switzerland and Europe in roof window element construction and membrane construction.

And it soon became clear that HP Gasser AG could do more. The carpentry business soon came into the company, and by 1997 the membrane construction division had already become a firm pillar of HP Gasser AG. In the area of membrane construction, we manufacture and install membrane facades, air domes, wooden membrane halls, tennis courts and swimming pools, sun sails, car shelters, event tents and impressive constructions for lightweight construction. In doing so, we always take on the special challenges, which we successfully meet with great commitment. Whether at extreme heights or in unusual architecture, we show what is possible with modern roof window elements and attractive membrane structures. Not the ordinary, but the unusual is what drives us.

Supported by our carpentry shop and supplemented by excellent service offers with special services, we set out to take the world of roof window elements, membrane structures and wooden building construction to a new level.

Up to 20 years warranty, ein comprehensive service and continuous development of our products and services are signs that we are a constantly developing company that puts the interests and demands of our customers first.

The greatest asset of our company are our employees, who show themselves to be experienced experts in every business area and always provide the best services for our customers. That's why we invest heavily in our employees and ensure that they are always able to work with the latest technologies and state-of-the-art equipment. We support our employees beyond their daily work routine, for example with our own access to the health channel of our HP Gasser App. Because only capable and committed employees can achieve the best results. That makes our brand strong and our customers happy.

Our customers are everywhere, where high-quality, modern roof window elements and membrane constructions are in demand. Our customers range from private owners and builders to municipal clients, architects, roofers and construction companies, who can always rely on our solutions. The products of HP Gasser AG can be found on private houses, rental properties, community and office buildings, hotels, restaurants, mountain railroads, sports and leisure facilities and production plants - wherever Swiss quality and precision, reliability and service are required.

With HP Gasser AG, discover a brand that surpasses everything known to date with excellent performance and services in roof window element construction and membrane construction. Thousands of reference projects throughout Switzerland, Europe and the world are proof of our commitment and our performance when it comes to finding the better solution. From Zermatt to Baku, from Zurich to Jeddah in Saudi Arabia.

More light under the roof, convenient access to the roof terrace, a new facade, the car shelter, the attractive shading solution, the reliable wind and weather protection or the very large lightweight membrane hall? You can implement such and many other modern and high-quality solutions in roof window element construction and membrane construction with the market leader, HP Gasser AG.

We are looking forward to get in contact with you. Just give us a call or leave us a message on our homepage or in the app. Our experts will gladly call you back and show you what is possible for you with the HP Gasser brand.

And if you want to get to know us personally, arrange a visit to our company in Lungern by phone or e-mail. We look forward to presenting our company to you. Welcome to HP Gasser AG - 30 years of unique solutions with passion!

Corporate Philosophy

Economic and ecological thinking is our priority.

There are no compromises when it comes to quality.

We are proud of our Swissness.

We want to produce sustainable products and thereby secure our location in Lungern.

We do not want to maximize profits in the short term, but strive for the long term.

Corporate Philosophy

Unique solutions
with passion

Persönliche Beratung
Bitte wählen Sie Ihren Bereich aus
Bitte wählen Sie aus
TOP

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Schweizer
Qualitätshandwerk im
Herzen der Schweiz

Einzigartige Lösungen mit Leidenschaft.
Wir realisieren unsere Arbeit mit Freude und einem Lächeln.

 

Sitz im Herzen der Schweiz - Herz am rechten Fleck

Nahe am geografischen Mittelpunkt der Schweiz, in der Nähe eines türkisfarbenen Bergsees, umgeben von Bergen und Wäldern hat sich ein Unternehmen angesiedelt, das in seiner Branche einzigartig ist und zu den Marktführern gehört.

 

Hier, wo Natur und Menschen, lebenswerte Orte und eine liebenswerte Natur so eng beieinander liegen, entstand vor 30 Jahren die Idee zu etwas ganz Besonderem:

Herzlich Willkommen bei der HP Gasser AG in Lungern, im reizvollen Schweizer Kanton Obwalden!

Wir sind die erfahrenen und ausgewiesenen Experten für den Dachfenster-Elementbau, für den Membranbau und leisten auch in der hauseigenen Zimmerei Grossartiges. Für die Region, für die Schweiz und für den internationalen Markt schaffen wir Produkte und erbringen Leistungen, die sich durch eine hochwertige Qualität, eine lange Lebensdauer und hervorragende Services auszeichnen.

Dabei begann im Jahr 1991 alles mit der Idee von Hanspeter Gasser. Montagefertige Dachfenster-Elemente in ausgereifter Konzeption und hochqualitativer Fertigung waren der Kern eines Gedankens, der von Beginn an in Perfektion umgesetzt wurde. Und diese Grundidee hat bis heute Bestand, genau wie die ersten Dachfenster-Elemente aus der HP Gasser AG, die auch nach 30 Jahren noch zum Besten gehören, was der Markt zu bieten hat.

Was damals in einer kleinen Produktionsstätte mit begrenzten Produktionskapazitäten begann, ist heute in der Schweiz und in Europa die führende Marke im Dachfenster-Elementbau und im Membranbau.

Und schnell war auch klar, dass die HP Gasser AG mehr kann. Schnell kam die Zimmerei in das Unternehmen und schon 1997 wurde der Unternehmensbereich Membranbau zu einem festen Standbein der HP Gasser AG. Im Bereich Membranbau fertigen und montieren wir Membranfassaden, Traglufthallen, Holz-Membranhallen, Tennis- und Schwimmhallen, Sonnensegel, Autounterstände, Event-Zelte und eindrucksvolle Konstruktionen für den Leichtbau. Dabei nehmen wir immer auch die besonderen Herausforderungen an, denen wir uns mit grossem Engagement erfolgreich stellen. Ob in extremer Höhe oder in aussergewöhnlicher Architektur zeigen wir, was mit modernen Dachfenster-Elementen und mit attraktiven Membranbauten möglich ist. Nicht das Gewöhnliche, sondern das Ungewöhnliche ist unser Antrieb.

Unterstützt von unserer Zimmerei und ergänzt von exzellenten Service-Angeboten mit speziellen Leistungen machen wir uns auf, die Welt der Dachfenster-Elemente, der Membranbauten und den Holz-Hochbau auf eine neue Ebene zu heben.

Bis zu 20 Jahre Garantie, ein umfassender Service und die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und Leistungen sind Zeichen dafür, dass wir ein sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen sind, das die Interessen und Ansprüche der Kunden an erste Stelle setzt.

Das grösste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden, die sich in jedem Unternehmensbereich als erfahrene Experten zeigen und immer die beste Leistungen für unsere Kunden erbringen. Deshalb investieren wir viel in unsere Mitarbeitenden und sorgen dafür, dass diese immer mit den neuesten Technologien und mit modernstem Gerät arbeiten können. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden über den Arbeitsalltag hinaus unter anderem auch mit einem eigenen Zugang zum Gesundheitskanal unserer HP Gasser App. Weil nur leistungsfähige und engagierte Mitarbeitende die besten Ergebnisse erreichen können. Das macht unsere Marke stark und unsere Kunden glücklich.

Unsere Kunden sind überall dort, wo qualitativ hochwertige, moderne Dachfenster-Elemente und Membranbauten gefragt sind. Vom privaten Eigentümer und Bauherren über kommunale Auftraggeber bis hin zu Architekten, Dachdeckern und Bauunternehmen reicht die Palette unserer Kunden, die sich jederzeit auf unsere Lösungen verlassen dürfen. Die Produkte der HP Gasser AG finden sich an Privathäusern, Mietobjekten, Gemeinde- und Bürohäusern, Hotels, Restaurants, an Bergbahnen, in Sport- und Freizeiteinrichtungen und Produktionsbetrieben – überall dort, wo Schweizer Qualität und Präzision, Verlässlichkeit und Service gefragt sind.

Entdecken Sie mit der HP Gasser AG eine Marke, die mit exzellenten Leistungen und Services im Dachfenster-Elementbau und im Membranbau alles bislang Bekannte übertrifft. Tausende Referenzobjekte überall in der Schweiz, in Europa und in der Welt sind der Ausweis für unser Engagement und unsere Leistungsstärke, wenn es um die bessere Lösung geht. Von Zermatt bis Baku, von Zürich bis Jeddah in Saudi-Arabien.

Mehr Licht unter dem Dach, den komfortablen Zugang zur Dachterrasse, eine neue Fassade, den Autounterstand, die attraktive Beschattungslösung, den zuverlässigen Wind- und Wetterschutz oder die ganz grosse Leichtbau-Membranhalle? Solche und viele anderen modernen und hochwertigen Lösungen im Dachfenster-Elementbau und im Membranbau setzen Sie mit dem Marktführer, der HP Gasser AG, um.

Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen Sie auf unserer Homepage oder in der App Ihre Nachricht an uns. Unsere Experten rufen Sie gern zurück und zeigen Ihnen, was mit der Marke HP Gasser für Sie möglich ist.

Und wenn Sie uns persönlich kennenlernen wollen, vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Besuch bei uns in Lungern. Wir freuen uns, Ihnen unser Unternehmen zu präsentieren. Herzlich Willkommen bei der HP Gasser AG – 30 Jahre einzigartige Lösungen mit Leidenschaft!

Leitbild

Ökonomisches und ökologisches Denken stehen bei uns im Vordergrund.

Bei der Qualität gibt es keine Kompromisse.

Wir sind stolz auf unsere Swissness.

Wir wollen nachhaltige Produkte produzieren und dadurch unseren Standort in Lungern sichern.

Wir wollen keine kurzfristige Gewinnmaximierung realisieren, sondern streben nach Langfristigkeit.

Leitbild

Einzigartige Lösungen
mit Leidenschaft

Persönliche Beratung
Bitte wählen Sie Ihren Bereich aus
Bitte wählen Sie aus
OBEN