Zeltüberdachung

Die Traumhochzeit traumhaft eingerahmt

Membrane

Herausforderung

Für den perfekten Tag soll auch die Location für die Traumhochzeit perfekt sein.

Membrane

Umsetzung

Mit Dachplanen und Vorhängen aus Membranen wurde die Holzkonstruktion luftig und perfekt umrahmt. Ob Sonnenschein, Regentropfen oder ein kühler Wind am Abend, die Gesellschaft war mit der Überdachung geschützt und hatte dank der Vorhänge die Möglichkeit, den Schutz auch seitlich dem Wetter anzupassen.

Fassade

Lösung

Im Auftrag von India Zelt & Event AG wurden Dachplanen und Vorhänge in der gewünschten Anzahl, Grösse und Farbe zeitgerecht für den Aufbau geliefert und beim Abbau wieder abgeholt.

Fakten

Objekt

Zeltüberdachung Hochzeit

Fläche

Dachplanen 650 m2
Vorhänge total 81 m2

Auftraggeber

India Zelt & Event AG

Ausführung

2022

OBEN