Überdachung ACP Garage Club

Membran-Überdachung für zwei Stockwerke

Membrane

Herausforderung

Im ersten Stock wurden bauliche Erweiterungen vorgenommen. Die bisher einstöckige Überdachung der Fahrzeuge musste daher erneuert und erweitert werden.

Membrane

Umsetzung

Die Überdachung für die Fahrzeuge wurde ersetzt. Die neue Terrasse wurde mit einer frontal versetzten, zweiten Überdachungsstufe gedeckt.

Fassade

Lösung

Die bisherige Stahlkonstruktion konnte übernommen und für das obere Stockwerk erweitert werden. Für die beiden Überdachungsstufen wurden die Membranen massgenau auf eine Grösse von 14 x 11.5 m zugeschnitten. Die doppelstöckige Überdachung ist wind- und wetterfest und bleibt das ganze Jahr über stehen.

Fakten

Objekt

Membran-Überdachung ACP Garage Club Giswil

Fläche

161 m2

Kunde

ACP Garage Club Giswil

Standort

6074 Giswil

Ausführung

2021

OBEN