LOGIN-DATEN VERGESSEN?

easyflex

easyflex

Attraktive Festzelte in der preiswerten Klasse

Wenn Preis und Leistung, Attraktivität und Qualität in einem besonders günstigen Verhältnis stehen sollen, sind die easyflex Festzelte die bewusste Entscheidung für eine besondere Option.

Spannweiten von 10 bis 15 Metern, durchgängig standardisiert hochwertige Materialien und eine konsequente Kostenoptimierung machen easyflex zur guten Lösung für preisbewusste Kunden. Zugunsten der Preisklasse wurde hier auf das Baukastenprinzip verzichtet und die Gerüstkonstruktion auf das Wesentliche konzentriert. Das alles bei höchster Zuverlässigkeit und dennoch günstigen Preisen.

Wenn es trotzdem etwas mehr sein darf, demonstrieren wir mit dem easyflex plus Festzelt einen Zugewinn an Vielfalt und Nutzwert. So beispielsweise mit dem Systemfussboden und transparenten System-Kassettenwänden aus Kunststoff oder Glas.

Preiswerte Klasse in grossen Dimensionen. Bei uns erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten mit easyflex Grosszelten in der Losberger Qualität.

Überzeugen Sie sich von unserer Produktvielfalt

Ihre Ansprechpartner für
Eventzelte

Toni Kammermann

Verkauf Eventzelte

Einzigartige Lösungen
mit Leidenschaft

Persönliche Beratung
Bitte wählen Sie Ihren Bereich aus
Bitte wählen Sie aus
OBEN