FORGOT YOUR DETAILS?

Sunslider roof exit s25

Sunslider roof exit s25

The large window area of the roof exit s25 floods the living space below with plenty of daylight. The two window elements make it particularly easy to get in and out of the roof terrace. Depending on the location, one window element is fixed and the other automatically slides under the other one when opened. This is done electrically and continuously via a low-maintenance spindle motor, which ensures the opening and closing of the window area in all Sunslider products.

Flexible thanks to three sizes

The generous roof exit s25 is available in the following sizes:

200 x 200 cm
250 x 250 cm
300 x 300 cm

High-quality 3-fold insulation

The roof exit s25 is, like the roof exits s10 and s15, delivered with a high-quality triple insulating glazing as well as a thermally separated and thermally insulated aluminium frame. The frame is available in the standard colors anthracite (RAL 7016) and white (RAL 9016). In addition to other colors, sun protection, control unit and weather sensor can be ordered optionally.

With the right subframe – in a single-piece casting

The Sunslider roof exit s25 is available completely with the matching substructure - the so-called wedge frame. This is a heat-insulated, wooden post and beam construction on which the roof exit is installed with an angle of 10 degrees. This way the installation on the roof is fast and efficient. On site, only the cladding has to be done by the roofer.

Download

Brochure: Roof exit and roof windows from sunslider and verasonn
Brochure: verasonn roof exits
Request or order form:
HPG flat roof sliding roof window
Request or order form:
HPG Pitched roof sliding roof window
Reference documentation

Your personal contacts for
roof window solutions

Hanspeter Gasser

CEO / Sales

Phone +41 41 679 70 71
hpgasser@hpgasser.ch

Seebi Amgarten

Phone

Phone +41 41 666 25 09
s.amgarten@hpgasser.ch

Jan Zemp

Phone

Mobile +41 79 847 55 32
j.zemp@hpgasser.ch

Stefan Wälti

Sales

Phone +41 44 777 84 55
s.waelti@hpgasser.ch

Rolf Hostettler

Sales Western Switzerland

Phone +41 32 937 20 01
r.hostettler@hpgasser.ch

Persönliche Beratung
Bitte wählen Sie Ihren Bereich aus
Bitte wählen Sie aus
TOP

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Sunslider Dachausstieg s25

Sunslider Dachausstieg s25

Die grosse Fensterfläche des Dachausstiegs s25 flutet den darunterliegenden Wohnraum mit viel Tageslicht. Die beiden Fensterelemente ermöglichen einen besonders bequemen Aus- und Einstieg auf die Dachterrasse. Je nach Einsatzort ist das eine Fensterelement fix und das andere schiebt sich beim Öffnen automatisch darunter. Und zwar elektrisch und stufenlos über einen wartungsarmen Spindelmotor, der bei allen Sunslider-Produkten das Öffnen und Schliessen der Fensterfläche sicherstellt.

Flexibel dank drei Grössen

Der grosszügige Dachausstieg s25 ist in folgenden Grössen lieferbar:

200 x 200 cm
250 x 250 cm
300 x 300 cm

Hochwertige 3-fach Isolierung

Der Dachausstieg s25 wird, wie die Dachausstiege s10 und s15, mit einer hochwertigen 3-fach Isolierverglasung sowie einem thermisch getrennten und wärmegedämmten Aluminiumrahmen ausgeliefert. Den Rahmen gibt es standardmässig in den Farben Anthrazit (RAL 7016) und Weiss (RAL 9016). Nebst weiteren Farben können auch Sonnenschutz, Steuerung und Wetterfühler optional bestellt werden.

Mit passender Unterkonstruktion – aus einem Guss

Den Sunslider Dachausstieg s25 ist komplett mit der passenden Unterkonstruktion – dem sogenannten Aufkeilrahmen – erhältlich. Es handelst sich dabei um eine wärmegedämmte, Holzpfosten-Riegelkonstruktion, auf die der Dachausstieg mit einer Neigung von 10 Grad verbaut wird. So erfolgt die Montage auf dem Dach schnell und effizient. Bauseitig muss einzig noch die Verkleidung vom Dachdecker übernommen werden.

Download

Broschüre: Dachausstieg und Dachfenster von sunslider und verasonn
Broschüre: verasonn Dachausstiege
Anfrage- oder Bestellformular:
HPG Flachdach Dachschiebefenster
Anfrage- oder Bestellformular:
HPG Steildach Dachschiebefenster
Referenzdokumentation

Ihre Ansprechpartner für
Dachfensterlösungen

Hanspeter Gasser

Geschäftsführer / Verkauf

Telefon +41 41 679 70 71
hpgasser@hpgasser.ch

Seebi Amgarten

Verkauf

Telefon +41 41 666 25 09
s.amgarten@hpgasser.ch

Jan Zemp

Verkauf

Mobile +41 79 847 55 32
j.zemp@hpgasser.ch

Stefan Wälti

Verkauf

Telefon +41 44 777 84 55
s.waelti@hpgasser.ch

Rolf Hostettler

Verkauf Westschweiz

Telefon +41 32 937 20 01
r.hostettler@hpgasser.ch

Einzigartige Lösungen
mit Leidenschaft

Persönliche Beratung
Bitte wählen Sie Ihren Bereich aus
Bitte wählen Sie aus
OBEN