HP Gasser AG bei The Visionaries auf der Giardina 2020

Alle Blog

HP Gasser AG bei The Visionaries auf der Giardina 2020

Auch wenn es draussen bitterkalt und der Winter noch nicht einmal in Höchstform ist, schauen wir schon einmal voraus in den kommenden Frühling. Pünktlich vor dem Beginn der Gartensaison wird die Giardina 2020 in Zürich die schönsten und besten Gestaltungen und Lösungen für naturnahe, lebenswerte und liebenswerte Gärten zeigen. Das ist eine gute Gelegenheit für alle, die im Sommer 2020 ihren Garten neu gestalten oder mit innovativen Produkten noch schöner machen wollen.

Mit dabei auf der Giardina 2020 ist auch die HP Gasser AG aus Lungern. Gemeinsam mit 16 weiteren Unternehmen zeigen wir am Stand von The Visionaries unter dem Motto „Urban Nature“, wie wir Stadtleben und Natur auf eine unverwechselbare und schöne Art zusammenbringen können. Als Unternehmen für den Membranbau und den Dachfenster-Elementbau haben wir interessante Lösungen für ein schöneres Leben im Garten im Portfolio.

Attraktive Lösungen für Beschattung und Sonnenschutz

Besonders interessant dürften da unsere Produkte für die moderne Beschattung mit Lösungen aus dem Membranbau sein. Solche Beschattungsanlagen lassen sich elegant und passend in fast jedes moderne Gartenambiente integrieren und bringen neben der praktischen beschattenden Wirkung auch besondere architektonische Noten in den Garten. Dabei lassen sich die unterschiedlichen Lösungen immer auch gut an das Leben in der Natur anpassen, so dass fliessende Übergänge zwischen natürlicher Lebendigkeit und innovativer Beschattung und Sonnenschutz immer möglich sind. Und auch für die Fassadengestaltung haben wir im Membranbau immer die besondere Idee.

Dachfenster-Elemente zum Anfassen

Und auch der Dachfenster-Elementbau der HP Gasser AG wird auf der Giardina 2020 vertreten sein. Dann nämlich zeigen wir für Interessierte unsere modernen und hochfunktionalen Dachfenster-Elemente zum Sehen, Anfassen und Ausprobieren. Wenn mehr Licht und Natürlichkeit ins Haus kommen sollen, sind Dachfenster eine gute Lösung. Natürlich immer nur dann, wenn solche Dachfenster-Elemente die besonderen Wünsche und Interessen der Bewohner auch individuell umsetzen können. Wir können das!

Moderne Lösungen verbinden Natürlichkeit mit Langlebigkeit

Natürlichkeit und Innovation wie sie am Stand von The Visionaries gezeigt werden, können immer nur dann eine gute Verbindung eingehen, wenn die vorgestellten Lösungen nachhaltig und umweltgerecht sind. Auch hier überzeugt die HP Gasser AG mit hervorragenden Lösungen, die beispielsweise immer den hohen Anforderungen der Minergie entsprechen und oftmals sogar weit darüber hinaus gehen. Neben den energetisch attraktiven Dachfenster-Elementen überzeugen auch unsere Membranbau-Produkte für den Garten mit einer hohen Attraktivität und Langlebigkeit. Damit verbinden wir auf unsere ganz besondere Weise Technik, Bauen und Umwelt. Nicht nur im Garten, sondern überall: am, im und rund um das Haus.

Der Garten 2020 kann also viel mehr sein, als nur eine Oase für Pflanzen, Insekten und Vögel. Er kann mit den besten Lösungen immer auch ein lebenswerter Raum für Menschen sein, die das Natürliche lieben und dabei auch das Besondere wollen.

© HP Gasser AG 2020HaftungsausschlussDatenschutz