Kleinzelte

Kleinzelte


Garden Cottage - Schön und schön wirtschaftlich

Die klassisch attraktive Membrandachpagode Losberger Garden Cottage vereint Schönheit, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität in perfekter Art und Weise:

Unter ihrem formschönen und stabilen Membrandach lassen sich die unterschiedlichsten Einsätze planen – ob allein oder im Ensemble. Und die Kombination aus robuster Materialqualität und günstigem Preis, garantiert eine Investition, die sich auch langfristig lohnt.

Weitere Produktinfos >



Pagoden - Das Pagodenzelt - schön, praktisch und individuell

Mit ihrer charakteristischen Optik und einer erstklassigen Material- und Verarbeitungsqualität setzt die Losberger Pagode überall positive Akzente. Allein oder im Ensemble bietet sie eine attraktive Zeltarchitektur für viele Einsatzmöglichkeiten. Ideal für den Einsatz bei Events, in der Gastronomie und im Handel.

Die einfache, durchdachte Montagetechnik der Pagpodenzelte sorgt in Verbindung mit der patentierten Dualkeder Technik für noch schnelleren Auf- und Abbau und den perfekten, sicheren Sitz der Dachplane.

Weitere Produktinfos >



Cyclone - Eine neue Art von Raumgefühl

Cyclone. Der Name steht für eine neue mobile Zelteinheit aus dem Hause Losberger De Boer. Mit zukunftsweisendem Design und höchster Materialqualität sorgt sie für frischen Wind bei Live-Kommunikation und Events.

Der Losberger Cyclone wurde mit einem Flachdach ausgestattet, das sich zu einer Ecke hin neigt. Diese architektonisch anspruchsvolle Gebäudeform, seine geraden Linien, seine grossen Glasflächen und seine kubische Grundform sind die markanten Kennzeichen des Cyclone und vermitteln von innen sowie aussen eine ganz neue Art von Raumgefühl.

Weitere Produktinfos >



multiflex P9 - Bei jedem Einsatz wirtschaftlich

Schon beim problemlosen Transport, Auf- und Abbau, bei der Lagerung oder Pflege unseres Basiselements für Kleinzelte multiflex P9 sparen Sie Zeit und damit auch bares Geld.

Mehr noch: Auch nach Jahren können Sie das Element kombinieren und ausbauen – und alle Systemteile nachkaufen. Garantiert.

Bei einer Seitenhöhe von 2,3 Metern und dem bewährten Binderabstand von 3 Metern sind im P9-Systembaukasten Spannweiten bis zu 10 Metern möglich. Der ideale Rahmen für individuelle Raumgestaltung.

Weitere Produktinfos >



multiflex P7 - Seine Grösse ist die Spannweite

Mit dem Systembaukasten für unser Kleinzeltelement multiflex P7 sind bei Seitenhöhen von 2,3 oder 2,5 Metern und dem bewährten Binderabstand von 3 Metern Spannweiten von bis zu 15 Metern möglich. Denn die Grösse des P7 ist definitiv seine Spannweite.

Bei seiner Entwicklung wurde speziell darauf geachtet, dass bei einer Seitenhöhe von 2,3 Metern auch alle multiflex Einheiten der P9 Reihe angebaut werden können. Doch nicht nur das macht den P7 besonders flexibel und kombinationsfreudig: Bei 2,5 Metern Seitenhöhe stehen auch Kassettenwände aus Glas oder Kunststoff zur Verfügung.

Die bei der Plus-Version zum Einsatz kommende Spindelfix-Abspannung vermeidet zudem das Hochschlagen der Überhänge bei Wind und bietet verbesserten Schutz vor Regeneintrieb im Traufbereich. 

Weitere Produktinfos >